7. Januar 2023

Asana Lab: Gurt, Block & Co.

Inhalt

Dieses Angebot richtet sich an alle Yogis & Yoginis, die interessiert sind, ihre Yogapraxis im Bereich der Körperausrichtung zu vertiefen.

Wir werden gezielt Asanas anschauen und unseren Fokus darauf legen, wie wir uns in der Haltung

am Besten positionieren können. Wo können wir unsere Wahrnehmung noch hinlenken,

um uns selbst zu unterstützen? Welche Hilfsmittel kann ich wann, wo und wie einsetzen?

Dies kann sinnvoll für YogalehrerInnen sein,

die im Bereich Assists froh um Input sind oder einfach mal praktisch das Assistieren üben wollen.

Genauso unterstützend kann es für Praktizierende sein,

um gezielter ihre Wahrnehmung und Atmung einzusetzen.

Im Workshop werden die verschiedenen Erfahrungen aus Katonah Yoga, ThaiYogaMassage

und dem anatomischen Wissen der Osteopathie einfliessen.

 

Leitung

Clemens Heer

Osteopath, Craniosakraltherapeut,

Jivamukti Yogalehrer und Thai Yoga Masseur

Clemens Webseite

 

Mara Heer

Erwachsenenbildnerin im Bereich Yoga,

Biodanza, Gemeinschaftsbildung

und sexuelle Gesundheit. 

Termin & Preis

Samstag 7.Januar

10:00 - 12:00

50.- CHF